Das Magazin der Initiative Lebensmitteldose
Newsletter bestellen
Magazin bestellen
© Maria Mordvintseva-Keeler
Wie heißt es in einem bekannten englischen Sprichwort so treffend? Ein Buch sollte man lieber nicht nach seinem Umschlag bewerten. Maria Mordvintseva-Keelers amüsant-pfiffiges Konzept macht das nun allerdings doch möglich. Ganz ohne schlechtes Gewissen. Denn für ihr “Food for Thought”-Konzept hat die Designerin gleich drei Romanklassiker (“Frühstück bei Tiffany”, “Naked Lunch” und “Dinner im Heimweh-Restaurant”) in die ikonenhafte Tomatensuppendose von Heinz gesteckt und die jeweiligen Literaturzutaten mit liebevollen Grafiken auf die Außenhülle gepackt. Ein Beispiel gefällig? Truman Capotes Werk enthält demnach verlorene Träume, ist eine exzellente Ironie-Quelle, bietet 85 Prozent der täglich nötigen Dosis Freude und eine Prise Traurigkeit.
Bestellen Sie hier kostenfrei alle unsere bisherigen Ausgaben der Made For Food als hochwertiges und edles Print-Magazin direkt zu Ihnen nach Hause.
Melden Sie sich hier für unseren kostenfreien Newsletter an und lassen Sie sich über aktuelle Neuigkeiten Rund um die Initiative Lebensmitteldose und die Made For Food benachrichtigen.
Mit einem jährlichen Umsatzplus von rund zehn Prozent zählt E-Commerce auch in Deutschland zu den […]
Sauerstoff statt Sauerkraut: Mit der Dose lässt sich sogar Luft verkaufen, wie weltweit einige Unternehmer […]
Wie die Dose mithilft, vier Pfoten glücklich zu machen. von Alexander NebeDie Auswahl hört sich […]